fbpx

In der Gegenwart leben mit den Juwelen der Vergangenheit

HOCH LEBEN DIE PERLEN

Wir von MALARE verehren den Sommer und alle Schmuckstücke, die er mit sich bringt. Klassisch, elegant und zeitlos. Es ist sehr schwierig, sie nicht zu tragen, mit einem Sommerkleid zu einem Abendessen oder einem Cocktail oder sogar mit einem Bikini. Mit ihnen siehst du perfekt aus und du kannst den Dress-Code bei diesen heissen Temperaturen getrost ignorieren. Deshalb möchten wir dir gerne eine feine Auswahl an Ohrringen präsentieren, bestehend aus zierlichen Edelsteinen, Goldfilled 14k Draht und natürlich der Königin, der Perle. Schlichte und farbenfrohe Designs, ideal für deinen Lieblingslook. Wir geben es zu, wir lieben Perlen, weil sie uns für immer attraktiv und modisch fühlen lassen.

Als nächstes hier ein paar unserer Lieblingsstücke aus der Kollektion:

Die Königin des Meeres

Als wir diese Ohrringe entworfen haben, haben wir auch an Einfachheit und an Funktionalität gedacht. Die Königin des Meeres, die Perle, rosafarben oder strahlend weiss, enthält ein personalisiertes Detail in seiner Mitte. Das dunkle Blau eines Saphirs, das leidenschaftliche Rot eines Rubins oder das satte Grün eines Smaragdes sind Farbtöne, die in dieser Kollektion zu finden sind. Schmuckstücke hergestellt mit dezenten Farben, aber mit grosser Intensität, unterstreichen die Idee, das auch etwas Einfaches zu einem Accessoire werden kann, das ins Auge sticht.

Ohrringe die nicht fehlen dürfen

Diese Schmuckstücke kann man zu jeder Zeit und für jeden Anlass tragen und sollten  deshalb auch in deiner Schmuckschatulle nicht fehlen. Obwohl Perlen sehr klassisch und zeitlos sind, sind sie aktuell wieder total in Mode.

Es sind exklusive Stücke, pro Version gibt es nur ein Modell. Warte nicht zu lange und hol dir dein trendiges Schmuckstück für die Saison.

Ebenso freue ich mich, von dir zu hören, besuche mein Profil auf Facebook oder Instagram oder kommentier meinen Blog.

Wenn du eine Frage hast, kannst du dich jederzeit unter info@malaredesign.com melden, ich werde dir umgehend antworten.

Bis bald, eine dicke Umarmung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.